Themenvorschlag

Unsere Plattform “Adonis-Magazin” ist ein Ratgeber in allen Lebenslagen für moderne Männer.

Wir sprechen die verschiedensten Themen des Alltags, Freizeit, Gesundheit, Technik oder Mode an.

Nicht nur Männer, sondern einfach jeder ist bei uns willkommen. Viele Themen sind auch für Frauen interessant.

Damit wir immer wissen, was Du wirklich lesen möchtest, würden wir uns über Deine Themenvorschläge freuen.

Schreibe uns, was Dich bewegt und was Dich interessiert. Wir sind stets auf der Suche nach aktuellen Themen.

Als Lifestyle-Magazin leben wir von Aktualität. Zu unserer Philosophie gehört auch, dass wir unterschiedliche Denk- und Sichtweisen berücksichtigen und als Bereicherung ansehen.

Wenn Du uns Vorschläge unterbreitest, die mit unserer Philosophie im Einklang stehen, sind wir Dir dankbar.

Auch Kritik und Anregungen sind uns willkommen.

Wenn Du unsere Beiträge gelesen hast, sollst Du das Gefühl bekommen, dass Du genau das gesucht hast.

Für uns als Lifestyle-Magazin ist es selbstverständlich, dass wir keine Vorschläge annehmen, die eine politische oder religiöse Meinungsbildung sowie eine Lobby unterstützen.

Der Leser steht bei uns im Mittelpunkt. Wir freuen uns über Deine Vorschläge.