Blattlinie
Bigstock I Copyright: thaiicedtea

Schön, dass Du auf unsere Plattform “Adonis-Magazin” aufmerksam geworden bist. Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin und sprechen mit unserer Blattlinie den modernen Mann an, der mitten im Leben steht. Der Leser steht bei uns im Mittelpunkt. Wir informieren über Themen, die vorrangig Männer interessieren, doch sind bei uns selbstverständlich auch Frauen willkommen.

Das “Adonis-Magazin” und seine Blattlinie

Wir sind ein völlig unabhängiges Online-Magazin und gehören keiner politischen oder religiösen Organisation bzw. einer Lobby an. Unsere Blattlinie besteht darin, stets unabhängig zu berichten. Die verschiedenen von uns bereitgestellten Informationen zur großen Kategorie Lifestyle dienen ausschließlich zu Unterhaltungszwecken. Unsere Informationen sind auf den deutschsprachigen Raum ausgerichtet, zu dem Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören.

Der Leser steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Zielgruppe sind Männer unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, Religion oder Nationalität. Im Grunde wollen wir jedoch jeden ansprechen, der sich für unsere breit gefächerten Themen interessiert. Der Leser soll am Ende das Gefühl bekommen, genau das gefunden zu haben, wonach er gesucht hat. Wir wollen ein Berater in allen Lebenssituationen sein.

Ein Magazin zum Mitmachen

Wir sind stets auf der Suche nach aktuellen Themen und Meldungen zu den Gebieten Technik, Gesundheit, Netz, Auto, Wohnen, Freizeit oder Mode. Damit wir wissen, was Du lesen möchtest, sind wir Dir dankbar für Deine Themenvorschläge, Anregungen und Kritik. Wir sind der Meinung, dass verschiedene Denk- und Sichtweisen eine Bereicherung sein können. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns mit Deinen Vorschlägen und Ideen bereicherst.

Immer aktuell informiert – ein Ratgeber in allen Lebenssituationen

Was ist neu in Sachen Sport und Fitness und welche neuen Handys gibt es? Welche Hilfsmittel erleichtern die Arbeit am Computer? Wie können Insekten vom Autolack entfernt werden? Diese und viele andere Fragen beantworten wir in unserem Lifestyle-Magazin. Wir haben zahlreiche Themen ausgewählt, die vorrangig Männer interessieren. Wir schreiben allerdings nicht nur aus der Sicht der Männer.

Verschiedene Themen in unserem Lifestyle-Magazin wie Wohnen, Haushalt, Gesundheit oder Körperpflege interessieren auch Frauen. Um immer auf dem Laufenden zu sein, führen wir Umfragen durch. Dabei fangen wir verschiedene Sicht- und Denkweisen ein, wie das unserer Blattlinie entspricht. Um auch zu wissen, was Frauen wollen, befragen wir nicht nur Männer. Unser Magazin wird von verschiedenen Redakteuren geleitet, die ihre Sicht- und Denkweisen einbringen. Wir wollen in verschiedenen Situationen helfen und unseren Lesern mit wertvollen Tipps zur Seite stehen.

Fazit: Immer unabhängig und aktuell

Unser Adonis-Magazin ist völlig unabhängig und spricht vor allem Männer, aber auch Frauen an. Wir informieren über zahlreiche Themen, die vorrangig Männer interessieren, doch können wir auch für Frauen ein nützlicher Ratgeber sein. Als unabhängiges Online-Magazin gehören wir keiner Lobby sowie keiner politischen oder religiösen Organisation an.

Grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen, unabhängig von seiner Religion, Nationalität oder sexuellen Orientierung. Der Leser steht bei uns im Mittelpunkt. Wir sind daher jederzeit für Vorschläge zu verschiedenen Themen, Anregungen und Kritik dankbar. Zögere nicht, uns zu schreiben, wenn Du Vorschläge hast. Die verschiedenen Sicht- und Denkweisen sowie die Anregungen machen unser Adonis-Magazin erst lebendig.